ONLINE REPARATURAUFTRAG


Mit dem Online Reparaturauftrag bieten wir Ihnen die Möglichkeit ganz bequem alle für eine Reperatur notwendigen Informationen uns direkt zu übermitteln. Sobald Sie den Auftrag abgesendet haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und einen für Sie passenden Termin vereinbaren.

Bitte beachten Sie: Mit der Terminvereinbarung gilt der Reparaturauftrag als verbindlich!

Wir haben für Sie die häufig gestelltesten Fragen übersichtlich und klar zusammengefasst. Sollten noch Fragen offen sein, finden Sie am Ende der Seite ein Kontaktformular.

1Wie fülle ich den Reparaturauftrag aus und auf was muss ich hierbei achten?
Sie füllen ganz bequem die nebenstehenden Felder aus. Hier können Sie selbst entscheiden, welche Daten Sie uns geben möchten und welche nicht. Allerdings benötigen wir bestimmte Angaben zwingend, um einen Reparaturauftrag einleiten zu können. Je detaillierter Sie uns Ihr Problem erläutern, desto besser können wir uns im Vorfeld darauf vorbereiten. Aber keine Sorge! Sollten wir nicht genau wissen, was das Problem ist, wenden wir uns noch einmal kurz an Sie.
2Was passiert mit meinen Daten?
Ihre Daten sind bei uns sicher! Wir verwenden Ihre Daten nur, um den Reparaturauftrag auszuführen. Ihre persönlichen Daten werden in keiner Weise an Dritte weitergegeben! Ausführlichere Erläuterungen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
3Ich bin Vermieter und möchte eine Reparatur bei meinem Mieter veranlassen, was muss ich beachten?
Kein Problem! Geben Sie uns einfach Ihre Anschrift, um die Auftragsmodalitäten mit Ihnen zu klären, und die Anschrift Ihres Mieters. Wir kümmern uns um alles Weitere und vereinbaren gleich einen Termin mit Ihrem Mieter.
4Werden Reparaturen an Fremdfabrikaten auch ausgeführt?
Wir sind Fachhändler von bestimmten namhaften Herstellern. Nichtsdestotrotz liegt uns das Wohl des Kunden sehr am Herzen. Wir geben unser Bestes auch Fremdfabrikate zu Ihrer Zufriedenheit zu reparieren.
5Entstehen beim Online Reparaturauftrag zusätzliche Kosten?
Nein! Es ist ein von uns kostenlos angebotener Service. Ihnen entstehen keine Mehrkosten durch das Abschicken des Reparaturauftrages! Falls Sie jedoch lieber einen persönlicheren Kontakt wünschen, können Sie sehr gerne bei uns vorbeikommen oder einfach anrufen.
6Ich benötige nur ein paar Ersatzteile und möchte es dann selbst in Ordnung bringen
Die meisten Ersatzteile haben wir auf Lager. Kommen Sie doch einfach bei uns vorbei und holen Sie die benötigten Teile ab. Es empfiehlt sich das alte defekte Teil (wenn vorhanden) mitzubringen, damit wir für Sie auch das Passende finden können. Sie können uns auch gerne im Vorfeld kontaktieren!

AUFTRAGGEBER

PRODUKTAUSWAHL

Ich stimme den AGB, der Datenschutzerklärung und der Widerrufsbelehrung der Rollo-Engelhardt GmbH zu.

LINKS

AGB
Datenschutzerklärung
Widerrufsbelehrung